Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Projektplan/Gantt Diagramm Beschriftung  (Gelesen 1811 mal)

Offline PaulM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Projektplan/Gantt Diagramm Beschriftung
« am: Oktober 13, 2015, 13:45:10 Nachmittag »
Hallo zusammen,

habe ein Projektplan(Tabelle) erstellt das zusätzlich in einem Gantt Diagramm(siehe Bild) die Termine darstellt und dabei bin ich auf ein Paar Probleme gestoßen:

- will die X-Achse als KW angezeigt haben, als Start/Endwert ist ein Datum als Zahl hinterlegt, deswegen KW 425000, mit Benutzerdefiniertem Formatcode klappt bis jetzt (noch) nicht
- möchte das das aktuelle Datum markiert, wenn es möglich ist.
 - Die noch leeren Felder der Projekte sollten in dem Diagramm ausgeblendet werden

 Gibt es evtl bereits vorgefertigte Tabellen, die ich verwenden könnte?
 Habe bereits ein paar ähnliche Beiträge gefunden, jedoch passt die Lösung nicht direkt zu meinem Problem
p.s. Sorry für die großen Fotos



Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.