Collapse column

Autor Thema: Format für Inhaltsverzeichnis?  (Gelesen 919 mal)

Offline Tishx

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Format für Inhaltsverzeichnis?
« am: November 24, 2015, 11:12:34 Vormittag »
Hallo, ich nutze Word 2011 auf einem Mac. Der Benutzer für den ich die Vorlage angelegt habe, will ein Format für ein Inhaltsverzeichnis. Leider habe ich keine Ahnung, was gemeint ist, bzw. kann ich das nicht so anlegen, wie in Foren beschrieben, weil mein Word anscheinend andere Funktions-Benamungen hat? Ich habe im angehängten Dokument unter "Einfügen/Index und Verzeichnisse" nun der Ebene "Überschrift 1" die Formatvorlage "06 Subhead Fließ rot" und der zweiten Ebene die Formatvorlage "06 Zwischenüberschrift" zugeordnet. Reicht das aus, dass sich der Benutzer damit nun ein eigenes Format für ein Inhaltsverz. anlegen kann?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.