Collapse column

Autor Thema: Office 2010: power point Stifteingabe  (Gelesen 4156 mal)

Offline DEC

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: power point Stifteingabe
« am: Dezember 03, 2015, 15:09:06 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Lenovo yoga 12 gekauft (windsw 8) und das Microsoft office professional plus 2010 installiert. Wenn ich mit dem mitgelieferten Eingabestift in einer PowerPoint Präsentation den Stift aktiviere und Bemerkungen hineinschreibe, muss ich bei jedem weiterklicken der Folien den Stift neu aktivieren. Nur dann kann ich auf der Folgeseite wieder schreiben. Leider hat mir die Lenovo-Hotline nicht weiterhelfen können. Mir wurde gesagt, der Stift funktioniere und ich möge mich an Microsoft wenden. Ha irgendjemand vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Bei meinem bisherigen Gerät von Lenovo und dem alten Office paket hatte ich diese Probleme noch nie.

Vielen Dank für Eure Antwort

Gruß DEC

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.