Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Fußzeile  (Gelesen 1351 mal)

Offline Pummelfee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Fußzeile
« am: April 01, 2016, 18:22:59 Nachmittag »
Hallo liebe Helfer ,

habe folgendes Problem:
ich möchte in der Fußzeile mehrerer Seiten unterschidliche Quelltexte bei fortlaufender Seitenzahl schreiben. Sobald ich was in die Fuszeile Schreibe verschwindet die Seitenzahl. Mache ich die Seitenzahl zuerst linksbündig schreibe vor die Zahl den Text mit anschließendem Tabulator funktioniert die fortlaufende Seitenzahl aber ich kann nicht auf jeder Seite einen unterschiedlichen Quelltext eingeben.

Soll also so aussehen:

auf Seite 1 Fußzeile:
Text______________________Seite 1

auf Seite 2 Fußzeile:
anderer Text_______________Seite 2

denkt Euch die Linie zwischen Text und Seitenzahl weg habe ich nur gemacht dass man sieht Text links und Seitenzahl rechts

ich hoffe mir kann jemand helfen hab bis jetzt im Netz nichts brauchbares gefunden.


mfg
Eure Pummelfee

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.