Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Outlook Adressbuch: Kontakte mehrmals angezgt (e-mail + fax etc..)  (Gelesen 2378 mal)

Offline Kyriakos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Hallo,

ich nutze Outlook 2010 und habe ein Outlook.com konto eingerichtet.

Ich habe auch einpaar Kontakte und diese werden im Adressbuch mehrmals angezeigt.

Outlook macht hier mehrere Einträge des Kontakts wenn ich e-mail Adresse und Telefonnummer bzw. Faxnummer eingebe

Dann steht der Kontakt zweimal da, einmal mit e-mail und einmal mit Fax-nummer.

Ich weiß nicht warum Outlook da eine Trennung macht. Ich möchte das gerne in einem Eintrag anzeigen also mit mehrere Spalten (Nach e-mail kommt tel, dann Fax).

Auf meiner Arbeit ist es so aber zu Hause nicht. Hat es was mit der globalen Adressliste zutun?

Danke

LG
Kiri
Das Leben kann viel schöner sein mit Excel...

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.