Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Access: Benutzerdefinierte Gruppen Verlinkungen alle weg ....  (Gelesen 1907 mal)

Offline Officemannomann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Hi! Folgendes Problem:
 
In Access habe ich unter "Benutzerdefinierte Gruppen" jede Menge Gruppen angelegt und darin jede Menge Verknüpfungen/Verweise.

Nun sind die Verknüpfungen allerdings alle weg und ich finde alle "Originale" (Abfragen etc.) nur noch unter "Nicht zugewiesene Objekte".

Jetzt ist es für mich mühselig, ganz ohne Backup allen Gruppen wieder schön sortiert die Verknüpfungen
zuzuweisen.

Daher frage ich

Wie das ganze geschehen ist, kann ich nicht erklären. Ich hatte eine Abfrage einer Gruppe hinzugefügt, diese aber
kurz danach wieder via "Entfernen" rausgenommen. Das habe ich schon 100 mal gemacht und glaube nicht,
dass dies der Grund dafür ist.

Nun meine 2 Fragen:



1. Wie stelle ich alle Verknüpfungen wieder her?

2. Was könnte der Grund eventuell sein für das Verschwinden der Verknüfungen?



Liebe Grüße

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.