Collapse column

Autor Thema: Exceltabelle in Worddatei  (Gelesen 2022 mal)

Offline Blatze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Exceltabelle in Worddatei
« am: Juli 28, 2016, 12:22:54 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ich nutze seit neuestem Office 365 auf dem Mac und ich habe eine Frage, ich habe in Office 2007 immer mit Exceltabellen in Worddateien gearbeitet.
Als ich dies nun mit der 365 Version versucht habe, musste ich feststellen das sich Excel nun als eigenes Blatt in Excel öffnet, was erst mal unproblematisch ist. Allerdings stehe ich nun vor dem Problem, wenn nun Zeilen hinzukommen und ich excel schließe, werden zwar alle Änderungen übernommen, außer die hinzugefügten Zeilen werden einfach unten abgeschnitten..

Ich bräuchte also jemanden der mir sagen kann, wie ich das Fenster vergrößern kann, damit wieder alle Zeilen angezeigt werden.

Vielen Dank im Voraus!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Blatze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Exceltabelle in Worddatei
« Antwort #1 am: August 02, 2016, 13:17:37 Nachmittag »
Niemand??  :'(

Offline Zween

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Exceltabelle in Worddatei
« Antwort #2 am: August 02, 2016, 18:46:58 Nachmittag »
Hey,

wenn du in dem excel Fenster arbeitest, müsstest du eigentlich das fenster auf die Größe ziehen können, wie es sein muss, damit alles angezeigt wird. Das Fenster hat erstmal eine Größe von 20 Zeilen. Wenn du eben mehr brauchst, dann kannst du zwar ales eintragen, aber nach dem beenden des arbeitens nicht alles sehen. Versuch doch das Fenster im Excel-Bearbeitungs-Modus nach unten zu ziehen.

Gruß,


Sven

Offline Blatze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Exceltabelle in Worddatei
« Antwort #3 am: September 12, 2016, 12:22:53 Nachmittag »
Hab mich an den Helpdesk gewandt und tatsächlich gibt es für mein Problem keine Lösung, da dieses Feature einfach weg"optimiert" wurde.. :(

Sehr schade!

Offline emp217

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Exceltabelle in Worddatei
« Antwort #4 am: September 19, 2016, 10:44:51 Vormittag »
Du kannst doch unten rechts neben dem Zoom in Excel einstellen, was welchen Umfang eine Seite haben soll - die blauen Linien verschieben. Hilft das nicht?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Exceltabelle in Worddatei
« Antwort #5 am: September 19, 2016, 11:25:51 Vormittag »

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.