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Autor Thema: Office 2007: Abfrage-Kriterien aus Formular  (Gelesen 2214 mal)

Offline jobo59

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Office 2007: Abfrage-Kriterien aus Formular
« am: Dezember 08, 2016, 14:31:18 Nachmittag »
Hallo zusammen,

mit meinen begrenzten Access-Kenntnissen komme ich derzeit leider nicht weiter und könnte einen Denkanstoß gebrauchen.
Ich möchte in einem Formular Kombinationsfelder darstellen, über die Kriterien für eine Abfrage (bzw die Abfrage nur als Grundlage für einen Bericht) ausgewählt werden können.
Zum Beispiel Auswahl des Kunden über Kombinationsfeld, dann einen Button drücken und den Bericht anzeigen, der alle Rechnungen des Kunden anzeigt oder ähnliches.

Mein Problem: Über den Generator konnte ich bereits den Wert eines Kombinationsfeldes als Kriterium  festlegen, allerdings muss ich dann immer manuell auf den Button "Alles Aktualisieren" klicken, um die  entsprechende Abrage nach Änderung des Wertes angezeigt zu bekommen.
Kann man das umgehen, indem die Abfrage nur angezeigt wird, wenn der Button auf dem Formular gedrückt wird? Dadurch wären die Werte des Kombinationsfeldes bereits vorhanden.

Vielen Dank für Eure Mühe, ich freue mich über jede Antwort!

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