Hallo zusammen,
ich möchte in einem Tabellenblatt (welches bei mir als Überblick dient) mehrere kleine Tabellen darstellen (diese kommen alle aus unterschiedlichen Tabellenblättern). Quasi viele kleine Fensterchen in nur einem Tabellenblatt. Diese kleine Fensterchen sollen alle unterschiedliche Tabellen aus anderen Tabellenblättern enthalten.
Die unterschiedlichen Tabellen sollen in dem Überblick Tabellenblatt alle einen Filter haben, da hier eine Sortierung vorgenommen wird (Sortierung in Ausgangstabellenblatt leider nicht möglich). Das Problem dabei ist, das Excel mehrere kleine Tabellen und dazu noch alle mit Filtern ausgestattet in einem Tabellenblatt wohl nicht mag... (Filter gehr immer nur an einer Stelle).
Deshalb meine Frage: kann ich irgendwie in einem Tabellenblatt mehrere Tabellenblätter integrieren bzw. ein Tabellenblatt vertikal oder horizontal unterteilen, sodass sich die Inhalte gegenseitig nicht stören?
Ein Lösung wäre, ich lege einfach zig Tabellenblätter an und in jedem befindet sich lediglich eine Tabelle mit Filterfunktion. Aber genau das will ich vermeiden, da ich keine 30-40 Tabellenblätter haben wollte...
Ich hoffe ihr versteht meine Frage
Vielen Dank im voraus