Collapse column

Autor Thema: Office_Pro_2007_German_x32_FPP in Win10 64 bit installieren?  (Gelesen 920 mal)

Offline molikabau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2007
Office_Pro_2007_German_x32_FPP in Win10 64 bit installieren?
« am: April 08, 2017, 23:27:05 Nachmittag »
Für Office 2007 prof habe ich die Lizenz. Beim PC-Wechsel habe ich nun die 64 bit-Version. Habe aber keine Office 2007 64 bit zum Downloaden gefunden.

Ist es trotzdem möglich dieses Office zu installieren?
Fals nicht, was kann ich tun?

System Intel Pentium CPU G630
8 GB RAM, Gafikkarte: GT 610

Vielen Dank im voraus für jeden Tipp!
molikabau

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Office_Pro_2007_German_x32_FPP in Win10 64 bit installieren?
« Antwort #1 am: April 09, 2017, 09:40:37 Vormittag »
Hallo,

Deinen Beitrag habe ich hierhin verschoben, weil er in das Forum für Ankündigungen nicht reinpasst.
Passt zwar auch hier nicht ganz, aber das Excel-Forum wird am meisten gelesen.

Zu Office 2007 gibt es keine 64-Bit Version, das geht erst ab Office 2010. Du kannst aber ganz normal Dein Office 2007 in der 32 Bit Version
auf dem 64-Bit Windows installieren. Das ist kein Problem. Ein Office 64 Bit ist auch generell nicht empfehlenswert, da viele Add-Ins und/oder
manchmal auch VBA Code usw. dann nicht mehr funktionieren.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline molikabau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2007
Antw: Office_Pro_2007_German_x32_FPP in Win10 64 bit installieren?
« Antwort #2 am: April 11, 2017, 19:22:14 Nachmittag »
Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe es ein paar Std nachher - ich weiss nicht mehr wo - beim Durchsuchen gelesen, dass es normalerweise für 32 bit-Programme im 64 bit-System keine oder weinig Probleme gibt.

Dann habe ich Office auch poblemlos installiert. Ich war dann nur zu beschäftigt, um das hier gleich mitzuteilen.

Liebe Grüsse

molikabau



 

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.