Collapse column

Autor Thema: Feedbackdisziplin hier schwach  (Gelesen 894 mal)

Offline lupo1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Feedbackdisziplin hier schwach
« am: Juli 25, 2017, 08:28:18 Vormittag »
Es gibt viele Beiträge mit "1 Antwort(en)"

Das bedeutet, dass der Schreiber einer Frage oft entweder nicht hierher zurückkehrt, oder dass er hier besonders schlecht erzogen ist.
MfG Lupo1 (und natürlich gern auch Hallo!)

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline gmg-cc

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.321
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Feedbackdisziplin hier schwach
« Antwort #1 am: Juli 25, 2017, 11:47:42 Vormittag »
Moin,
leider hast du Recht.
Und ich kann mich leider auch nicht auf die gewohnte Art wehren, denn dieses Board hat keine BlackList-Funktion (Ignorierliste oder ähnlich).  >:(
Gruß
Günther

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Feedbackdisziplin hier schwach
« Antwort #2 am: Juli 25, 2017, 14:12:59 Nachmittag »
Hallo,

das mit der Ignorierliste checke ich nachher mal.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Feedbackdisziplin hier schwach
« Antwort #3 am: Juli 25, 2017, 15:06:46 Nachmittag »
Hallo Günther,

in dem Forum gibt es im Profil die Funktion "Freunde/Ignorier-Listen". Ob es das ist, was Du Dir vorstellst, weiss ich jetzt nicht.
Im Bild hier unten auch ein Bereich, der zeigt, wie ein Beitrag eines ignorierten Nutzers aussieht.

Falls es das nicht ist, was Du Dir vorstellst, wie sollte es sein? Vielleicht liesse sich das über ein Plugin lösen.

Gruß
« Letzte Änderung: Juli 25, 2017, 15:19:48 Nachmittag von maninweb »
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline gmg-cc

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.321
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Feedbackdisziplin hier schwach
« Antwort #4 am: Juli 25, 2017, 16:16:52 Nachmittag »
Moin mainweb,
DANKE! Genau das war's, was mir bislang fehlte!
Gruß
Günther

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline lupo1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Feedbackdisziplin hier schwach
« Antwort #5 am: Juli 25, 2017, 16:49:37 Nachmittag »
Hast Du denn Wiederholer dieses Verhaltens hier ausgemacht? Ich habe eher den Eindruck, dass das ganz viele sind.

Der Forenbetreiber hätte folgende Abwägung:

- immer mehr knatschige Antworter oder
- ab jetzt Generve der Frager per E-Mail, dass sie eine Antwort bekommen hätten, und dass sie sie doch bitte kommentieren mögen. Nach jeder dritten nicht kommentierten Antwort werde man vom System automatisch de-registriert. Und die E-Mail für eine Neuanmeldung nicht mehr zugelassen.
« Letzte Änderung: Juli 25, 2017, 17:55:31 Nachmittag von lupo1 »
MfG Lupo1 (und natürlich gern auch Hallo!)

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.