Collapse column

Autor Thema: Bedingte Formatierung übertragen  (Gelesen 506 mal)

Offline Fussel979

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Bedingte Formatierung übertragen
« am: Juli 31, 2017, 14:55:28 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich kann einfach keine Lösung finden. Ich habe in einer Exceltabelle eine Registerkarte "Legende" auf der habe ich bedingte Formatierungen hinterlegt. Nun möchte ich diese bedingten Formatierungen auf die restlichen Registerkarten übertragen. Leider gelingt es mir nicht. Kopieren --> Inhalte einfügen...geht nicht...Mit dem Pinsel "Format übertragen"...nimmt er nicht...keine Ahnung, was ich falsch mache. Kann mir hier jemand helfen????

Eigentlich bin ich in Excel nicht so schlecht, aber irgendwie raff ich es im Moment nicht...

Ganz lieben Dank schon mal!

LG vom trotteligen
Fusselchen...

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Bedingte Formatierung übertragen
« Antwort #1 am: Juli 31, 2017, 15:06:36 Nachmittag »

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.