Collapse column

Autor Thema: Office 2013: WORD: Formatierung ermitteln  (Gelesen 469 mal)

Offline makdiver

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2013: WORD: Formatierung ermitteln
« am: Oktober 11, 2017, 08:47:58 Vormittag »
Hallo,
wenn ich unterschiedliche Schriften auswähle, habe ich manchesmal den Effekt, das zwischen zwei Sätzen, die ich per ENTER Taste getrennt habe ein grösserer Zwischenraum entsteht und manchesmal nicht.
Wo kann ich mir wie die Formatierung anzeigen lassen, die mit einer Schriftart verknüpft ist ?

Danke für Tips

Michael


Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.