Collapse column

Autor Thema: Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert bei Office 2010 nicht mehr  (Gelesen 607 mal)

Offline robi5560

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Hallo User,
ich habe nachfolgend geschildertes Problem mit der Rechtschreib- und Grammatikprüfung im MS-Office 2010. Es werden keine Fehler mehr beim schreiben und auch beim manuellen Überprüfen (F7) des schriebenen Textes angezeigt. Das gilt für Word, Excel und auch Outlook.
Da ich kein Fachmann bin, suche ich hier im Forum nach einer Lösung.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Meine Einstellungen z. Bsp. im Word habe ich als Screenshots im Anhang eingefügt
Meine Systemkonfig.: Ich habe das Office-Paket auf einer Windows 7, 64 bit Version installiert.



Gruß
Robi

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.