Hallo liebe Forum-Mitglieder
Leider stehe ich bei etwas an, wo ich nirgendwo einen Tipp gefunden habe.
Und zwar muss ich künftig mehrmals im Monat einen Report erstellen, wo ich Differenzen zum vorherigen Report ausmachen muss. Um die Differenzen von zwei Tabellen zu ermitteln, erledige ich dies mit dem Spreadsheet Compare 2016. Dabei kann man die Differenzen exportieren. Nun ist mein Problem, dass ich die Zellen, wo Differenzen vorhanden sind, im Report anzeigen lassen muss. (also am einfachsten farblich hervorheben).
Könnt ihr mir helfen, wie ich eine die Zellenbeschriftungen z.B. A1, B5, C7 auf einem anderer Tabelle hervorheben kann ohne diese jeweils manuell ausfüllen zu müssen? Gibt es eine Möglichkeit dies mittels bedingter Formatierung zu machen?
Ich wäre euch unglaublich Dankbar, wenn ihr mir dafür einen Tipp geben könnt, wo meine Arbeit erleichtern würde.
Ein einfaches Muster habe ich im Anhang. Ziel wäre es, dass ich mit einfachen Mitteln, die Zellen im "Report" aus der Tabelle "Festgestellte Differenzen" farblich hervorheben kann. Der echte Report umfasst dann rund 500 Zeilen mit jeweils ca. 150 Differenzen.
Ich danke euch vielmals für eure Bemühungen. Beste Grüsse zwygu