Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Ich habe eine schwarze Linie im Text und kann die nicht mehr entfernen - Hilfe !  (Gelesen 775 mal)

Offline SylviaBerlin

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
hallo zusammen,

ich habe ein Problem in einem WORD Dokument. Ich muss von einem Skript (Word Dokument 1) etwas in WORD Dokument 2 kopieren. Im Dok 1 hatte ich eine Quellenangabe. Da hat sich ein schwarzer Strich drüber gesetzt. Beim rüberkopieren habe ich den Strich und auch nicht die Quelle markiert und trotzdem kommt die Quelle und der Strich immer mit auf Dok 2. Habe bereits die Quelle in Dok 1 gelöscht, aber der schwarze Strich bleibt und ich bekomme ihn in Dok 2 nicht weg. Es ist zum Verzweifeln. Anbei ein Screenshot. Vielleicht kann mir einer helfen? Danke !
Sylvia

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.