Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Bedingte Formatierung  (Gelesen 711 mal)

Offline Ron84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2010: Bedingte Formatierung
« am: März 16, 2018, 09:58:14 Vormittag »
Hallo Ihrs,
Anwesenheitsliste
Ich habe ein Problem und zwar folgende,
Formel =$D$4:$AH$34 ist Korrekt
nun kommen unerwartet Formel in der Tabelle
nicht erscheinen darf z.B. =$E$4:$F$34.
Die frage ist, warum kommen andere Formel in der Tabelle?

Ich benutze Anwesenheitsliste kein anderer.

Bild ist vorhanden

Mit freundlichen Gruß
Ron
« Letzte Änderung: März 16, 2018, 10:18:15 Vormittag von Ron84 »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Office 2010: Bedingte Formatierung
« Antwort #1 am: März 16, 2018, 11:59:14 Vormittag »
Hola,

wenn man jetzt auf dem Bild (was ansich schon eine schlechte Wahl ist - eine Exceldatei macht mehr Sinn) erkennen könnte....

Gruß,
steve1da

Offline Ron84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Office 2010: Bedingte Formatierung
« Antwort #2 am: März 16, 2018, 12:18:35 Nachmittag »
Hallo,

Ich sende Excel Anwesenheitsliste 2020,
z.B. da kann man mehre Bedingte Formatierung Formel sehen.
Also vorher stand nur =$D$4:$AH$34.
z.B. Januar ganz unten sind Korrekt.
Ich weiß nicht wie das passieren kann, es kam auch keine Fehler Meldung z.B. Speichern
und wieder Datei Öffnen Kontrollieren.

Mit freundlichen Gruß
Ron

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Office 2010: Bedingte Formatierung
« Antwort #3 am: März 16, 2018, 12:42:02 Nachmittag »
Hola,

keine Ahnung warum das passiert ist.
Lösch doch einfach die überflüssigen Bedingungen wieder raus.

Gruß,
steve1da

Offline Ron84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Office 2010: Bedingte Formatierung
« Antwort #4 am: März 16, 2018, 12:59:56 Nachmittag »
Wenn das so einfach wäre, es kommt wieder.
Deswegen möchte ich das weg haben.
Und Lösung heraus finden. Ich kann nicht 4 weitere Arbeitsstellen Kontrollieren,
ob das Korrekt läuft.

Trotzdem danke für die mühe

Mit freundlichen Gruß
Ron

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Office 2010: Bedingte Formatierung
« Antwort #5 am: März 16, 2018, 13:49:50 Nachmittag »
Hola,

fügst du in den Tabellen Zeilen oder Spalten ein, oder löscht du Zeilen oder Spalten raus?
Kopierst du Werte oder Bereiche von einer Stelle an eine andere?

Gruß,
steve1da

Offline Ron84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Office 2010: Bedingte Formatierung
« Antwort #6 am: März 16, 2018, 14:24:30 Nachmittag »
Hallo,

nix mit löschen oder einfügen. Ich übernehme vorige Datei z.B. Anwesenheitsliste 2019
da muss ich nur Wochen Tag ändern und graue WE Balken ändern.
alles anderes bleibt so, wenn kein weitere Änderung bekomme von mein Chef.

Mfg. Ron

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.