Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Problem nach dem Speichern  (Gelesen 515 mal)

Offline Leo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Problem nach dem Speichern
« am: Juli 09, 2018, 16:19:18 Nachmittag »
Moin
Ich schreibe seit geraumer Zeit Bewerbungen, so z.B. auch letzte Woche. Leider war ich die letzten Tage krank und konnte also nicht weiterschreiben.
Eben habe ich also die Bewerbung zu Ende geschrieben, auf das Diskettensymbold zum Speichern geklickt und plötzlich schloss sich Word ohne irgendwelche Vorwarnung.
Gut, dachte ich es speichert ja eh alle 10 Minuten automatisch dann sollte ja noch alles da sein. Word erneut geöffnet und es wurden auch zuletzt wiederhergestellte Dateien angezeigt, auch eine von Heute, allerdings von dem Stand von vor einer Woche, bevor ich irgendwas dadran getan hatte. NICHTS wurde zu irgendeinem Punkt gespeichert. Auch nach weiterem Suchen in anderen Dateien etc. konnte ich nichts finden. Jetzt bin ich etwas verzweifelt und hoffe das die Arbeit irgendwie noch gerettet werden kann. Viele Dank schon einmal für jegliche Hilfe

Mfg Leo

Ps.: sollte ich den PC neustarten? Oder zerstört das auch die letzte Chance?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.