Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Arbeitsmappe untereinander automatisch aktualisieren  (Gelesen 343 mal)

Offline Ravn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Arbeitsmappe untereinander automatisch aktualisieren
« am: Juli 16, 2018, 12:40:08 Nachmittag »
Hallo, ich habe eine Tabelle (mehrere Arbeitsmappen hintereinander) und ich möchte das wenn ich etwas in Arbeitsmappe 1 eingebe oder per Dropdown auswähle, das es auch das gleich in Arbeitsmappe 2 automatisch auswählt. Und wenn ich das in Arbeitsmappe 2 mache, dann soll Excel das auch in Arbeitsmappe 1 machen. Da ich mit ein paar Arbeitsmappen arbeite, sollen die alle mit 1 Kommunizieren und 2-3 mit 1 Kommunizieren.
Es ist schwer zu beschreiben.

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.