Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Probleme mit dem Drucken von Bildern  (Gelesen 335 mal)

Offline michaelk4338

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Probleme mit dem Drucken von Bildern
« am: Juli 26, 2018, 13:23:42 Nachmittag »
Hallo Exceluser.
Mein System: Excel 2016 32Bit
Win10 Pro, 64 Bit
Ich hab mit meinem neuen Excel folgendes Problem:

In den Ansichten (Seitenansiht, Umbruchvorschau usw.) werden die bileder und Logos sowie Zeichungen normal an den Positionen dargestellt, wo sie hingehören.
Wenn ich aus drucken gehe, kommt es auf den Drucker an:
PDF: Alles OK
Konica Minollta: Alles verschoben (Bilder usw) jedoch nur wennich die Blatscalierung auf A4 stelle, bei A3 ist alles wieder OK.

Ich arbeite mit einem Netzwerkdrucker. Von anderen PCs im Netzwerk wird auch auf diesem Drucker gedruckt. Dort ist alles Ok. Auch wenn ich das selbe Excelsheet in einer Win 7 VMWare mit Excel 2010 öffne, ist ales wieder OK.

Bitte um Hilfe.

Danke

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.