Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Neben Seitenzahl zwei Kästchen + Ausgeblendeter Text bei Start immer da  (Gelesen 695 mal)

Offline Schnitzel

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Hallo liebe Wordliebhaber :)
ich habe zwei Probleme:
1. und zwar wird neben meinen Seitenzahlen folgendes Kästchen angezeigt:
Falls das Bild nicht angezeigt wird es steht folgendes in der Fußzeile [Seitenzahlen (unten)]...jetzt die richtige Seitenzahl..[Seitenzahlen (unten)]. Es ist erst seit zwei Tagen so, aber kommt mir doch sehr komisch vor
2. Ich weiß nicht ob es im Zusammenhang steht aber bei mir wird bei jedem Start der ausgeblendete Text (ich habe ein Abkürzungsverzeichnis und nutze diese über die Funkion Alt+Shift+X) angezeigt. Ich muss bei jedem Starten die Funktion über Optionen -> Anzeige -> ausgeblendeteb Text     deaktivieren

Beides ist seit genau zwei Tagen der Fall.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

P.S. wie kann ich Bilder richtig hinzufügen?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline G.O.Tuhls

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • oerttel.net
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
Schalte in der Registerkarte Entwicklertools den Entwurfsmodus ab.

Gruß
G.O.

Offline Schnitzel

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
Super, hat geklappt. Besten Dank! :)

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.