Collapse column

Autor Thema: Excel Änderungen hervorheben wird nicht beibehalten  (Gelesen 354 mal)

Offline Dani0690

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Excel Änderungen hervorheben wird nicht beibehalten
« am: November 09, 2018, 14:32:16 Nachmittag »
Hallo  zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Excel Tabelle, welche für mehrere Personen gleichzieitig freigegeben ist und bearbeitet werden kann. Ich möchte gerne, dass alle Änderungen direkt angezeígt werden, was auch so weit funktioniert unter -> Änderungen nachverfolgen -> Änderungen hervorheben -> OK. So weit funktioniert das auch alles, nur wenn ich die Exceltabelle schließe und wieder neu öffne ist die funktion leider nicht mehr automatisch da. Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Dankeschön im voraus und viele Grüße,

Daniel

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.