Guten Tag,
Ich habe eine kurze Frage, ich habe ein Dokument gemacht um Anteile von Buchungen aufzuteilen. Konkret funktioniert es so, ich trage einen Wert unter Ammount ein dann werden davon 10000 "cleaning fee" abgezogen und der Wert scheint dann in "w/o" cleaning fee auf. Dann wird dieser Betrag auf Me und Manager aufgeteilt. Die letzten 2 Zeilen sind eigentlich nicht wichtig. Pro Buchung werden immer 6000 für Cleaning berechnet und Laundry ist immer unterschiedlich deshalb muss der Wert immer manuell eingetragen werden. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn ich eine Zeile vollständig ausgefüllt habe und dann in der folgenden in Spalte B oder C (Ammount oder Euro) etwas eintrage, dass der Rest so wie in vorangehenden Zeile auch ausgefüllt wird?
Aktuell hab ich es so gelöst, dass ich einfach ganz viele Zeilen habe und dann meine Buchungen eintrage und am Ende die nicht gebrauchten Zeilen lösche. Funktioniert tadellos, aber anders würde es halt schöner aussehen.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Liebe Güße