Grundsätzlich geht das auch mit WORD, aber wie G. O. Thuls schon schrieb: Excel ist da besser geeignet und mit etwas Geduld bekommt man das auch ansprechend formatiert.
Lösung in WORD:
Die einzelnen Zellen in WORD-Tabellen lassen sich wie in Excel ansprechen, also B2 oder E7, allerdings muss das manuell ausgezählt werden. Kritsch wird das, wenn da verbundene oder geteilte Zellen enthalten sind
- Einfügen => Schnellbaustein => Feld[/i]
- Kategorie Formeln und Ausdrücke auswählen[/i]
- Schaltfläche Formeln (öffnet den ein neues kleines Fensterchen)[/i]
- hier steht dann schon eine (i. d. R ungeeignete) Formel drin, die komplett raus[/i]
- Rechenformel (z. B. =B2*D2) eintragen[/i]
- das Zahlenformat noch definieren (z. B. #.##0,0)[/i]
- in allen weiteren Zellen wiederholen, ein Kopieren wie in Excel geht hier nicht![/i]
Hab da mal zwei Zellen in deiner Tabelle gerechnet. Guggst du Anhang

Du siehts, das ist recht aufwendig. Excel geht besser!