Collapse column

Autor Thema: Office 365: SQL-Abfrage  (Gelesen 956 mal)

Offline André.H

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 365: SQL-Abfrage
« am: Januar 09, 2019, 16:16:08 Nachmittag »
Hallo Forum,
hoffe das ich hier Hilfe finden kann. Habe einen Abfrage-Entwurf, und möchte das diese Ergebnis-Tabelle so wie in der PDF-Anlage aussieht. Diese habe ich mit Excel als Erklärung erstellt. Linke Tabelle die Ursprungabfrage, Recht sollte das Ergebnis der Abfrage sein
Habe in der Anlage eine Beispiel DB angefügt. Die Abfrage "qurProjektZeitTagMit" liefert ein Ergebnis. Was in der zweiten Entwurfstabelle orange hinterlegt wurde. Aber wie man in diesem Beispiel sehen kann (blau und grün) sollten auch angezeigt werden. Denn diese haben ja jeweils einseitig keinen Wert, und werden ja in der angehängten DB in der vorhin genannten Abfrage auch nicht angezeigt.
Wie löse ich das Problem?
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
André

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.