Collapse column

Autor Thema: Diagramm mit unterschiedlichen Einheiten  (Gelesen 301 mal)

Offline maimo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Diagramm mit unterschiedlichen Einheiten
« am: Februar 18, 2019, 11:20:22 Vormittag »
Guten Morgen, ich habe ein Balkendiagramm, welches für 4 Jahre jeweils Beträge in Mio EUR anzeigt (Bsp: 2014 = 15,8 Mio EUR). Nun möchte ich für 2014 einen weiteren Wert darstellen, welcher aber nichts mit Euro zu tun hat. Hier soll lediglich die Zahl 4 dargestellt werden (=4 Anträge).

Eine y-Achse wird nicht angezeigt. Der Euro-Wert steht direkt über dem Balken.

Hat jemand eine Idee wie ich das Balkendiagramm am Besten abändere? Ich habe jeweils schon eine Zeile in die Tabelle hinzugefügt und die Werte für "Anträge" hinzugefügt. Jetzt fehlt es mir an der Darstellung. Es soll kein weiterer kleiner Balken nehmen den großen Balken dargestellt werden. Irgendwie am Besten "im" Balken.

Grüße maimo

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.