Hallo Zusammen,
erstmal zu mir. Ich bin ein naja Anfänger in sachen Excel. und suche Hier Hilfe.
Zu Meiner Idee:
Eine Excel Talle die Mir beim Zeitmanagement beim Grillen Hilft.
Einen Vorentwurf habe ich schonmal gemacht....
Nun Meine Frage.
-Wie Schaffe ich es das die einzelnen Startzeiten in eine Seperate Spalte gezogen werden?
-Gibt es eine Formel die mir die Schrittnummern nach Zeit aufsteigend aotomatisch einfügt?
Anbei der Vorentwurf?
EDIT: Bitte sorry für die Tippfehler....
EDIT 2 : Kann man die Formel im Rahmen der Vorspeisen noch Optimieren?
Ich habe hier nur =Zelle - Zelle angewandt. Um für mein Anstehendes Projekt die Richtigen Zeiten zu haben.
Gibt es denn eine Möglichkeit dann die Einzelnen zubereitungszeiten der einzelnen ToDos zu berücksihtigen? Denn Brot Aufbacken und antoasten geht ja nicht gleichzeitig!...