Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Excel VBA: komplette Zeilen in Array speichern  (Gelesen 2299 mal)

berlin1403

  • Gast
Office 2010: Excel VBA: komplette Zeilen in Array speichern
« am: April 07, 2013, 13:02:50 Nachmittag »
Hallo,

ich möchte eine Simulation, z.B. 100.000 Durchläufe, starten und die Ergebnisse in eine Excel-Sheet ausgeben lassen. Dies habe ich mit Hilfe eines Arrays lösen können, welches Zelle für Zelle befüllt wird. Allerdings ist diese Vorgehensweise doch recht zeitintensiv (für 1.000 Durchläufe rd. 30min), aus diesem Grund würde ich gerne jeweils die komplette Zeile in das Array kopieren wollen. Jedoch erhalte ich keinen Output.

Danke für die Hilfe!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.