Collapse column

Autor Thema: Office 2003: Mail-Abruf auf Outlook von T-Com Mail-Konto funktioniert nicht.  (Gelesen 2360 mal)

Offline kiel59

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
Mail-Abruf auf Outlook 2003 von T-Com Mail-Konto funktioniert plötzlich nicht. T-Com E-Mail Konto funktioniert, wurde auch von Telekom überprüft.
Auch Ootlook-Einstellungen vorschriftsmäßig, Test-Mails gehen ab, keine Fehleranzeige. Kann Mails versenden, aber Abruf von Eingang bei T-Kom versagt.

Posteingang für meine Frau über Outlook-Express 6, der mit eigener dresse an T-Kom-Verbindung angeschlossen ist, funktioniert.

Support direkt von MIcrosoft ist eingestellt.

Werkann mir helfen?
kiel59

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline ae

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
    • Learning SAP
Antw:Office 2003: Mail-Abruf auf Outlook von T-Com Mail-Konto funktioniert nicht.
« Antwort #1 am: Juli 25, 2013, 13:19:45 Nachmittag »
Hallo,
bekommst Du denn eine Fehlermeldung ?
Und wenn ja welche?
Viele Grüße
Andreas E
-----------------------------------------
Oh Mann, ich fühl mich heute wie =DATEDIF(DATUM(1961;6;12);HEUTE();"y") Jahre alt

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.