Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe ich finde hier Hilfe.
Folgendes, ich habe einen Desktop PC mit Windows 8 (64 bit) und Office 365 University drauf. Dazu habe ich eine Tablet/Convertible Notebook (Dell Inspiron Duo) ebenfalls mit Windows 8 und Office 365 University darauf. Morgen (sofern der Postmensch kommt) bekomme ich noch mein Nokia Lumia 920 mit Windows drauf zugestellt. Desweiteren habe ich eine Emailadresse der Telekom (für Seriösere Sachen) und eine bei googlemail (in der Regel für werbe-quatsch). Was ich nun möchte ist folgendes:
1. Emails (zumindest die der Telekom) möchte ich auf alles 3 Geräten empfangen und dort auch antworten bzw. Mails löschen können etc. soweit ich das hinbekommen habe, ist das auf den 2 PC´s auch so eingerichtet und funktioniert. Hoffe am Smartphone geht das auch so einfach...
2. Ich möchte das ich einen Kalender habe (bei der Telekom Mail ist einer hinterlegt, kann aber auch einen neuen anlegen) und dieser auch wie die Mails von allen 3 Geräten geöffnet und bearbeitet werden können und dann auch Synchronisiert werden mit den anderen Geräten
3. Die Kontakte welche in Outlook bzw. dem Adressbuch bei der Telekom-Mail hinterlegt sind, sollen ebenso verfügbar sein.
4. (optional) wenn das außerdem noch mit dem Googlemail account klappt wärs prima, aber muss nicht unbedingt.
Ich habe schon die ganze Zeit herumprobiert und bekomme nicht einmal den Kalender der Telekom Mail in outlook hinein. Meine Mails landen auch bei outlook.de, dort ist ja auch ein Kalender, aber diesen bekomme ich auch nicht in Outlook hinein. Ich habe bei outlook meine Telekom-Mailadresse eingerichtet, dies ist auch die Adresse bei Microsoft um mich anzumelden etc. Eine @outlook.de adresse habe ich nicht (würd ich ungern deswegen jetzt anlegen wollen).
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin leider ziemlich unerfahren was das angeht, aber da Office 365 ja von vielen Geräten und überall her benutzt werden können soll, denke ich mal das ich mich einfach zu doof anstelle....
Vielen Dank schonmal