Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Nachrichten kennzeichnen - Keine Möglichkeit mehr ein Datum festzulegen  (Gelesen 2067 mal)

Offline Skeeve53

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
In den vorhergehenden Outlook Versionen gab es immer die Möglichkeit E-Mails zu "kennzeichnen" und damit in die Aufgabenliste zu bekommen. Die gibt es auch jetzt noch, nur hat man nicht mehr die Möglichkeit festzulegen zu welchem Datum die Aufgabe in den Erinnerungen erscheinen soll. Im Internet wird zwar überall geschrieben das es funktioniert, bei mir erhalte ich aber nur im "Rechten-Maustaste-Klick - Eigentschaftsmenu" noch die Möglichkeit "Nachricht kennzeichnen" was dazu führt, dass die Nachricht es niemals ins Erinnerungsfenster schafft.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder besser noch es gelöst?

Danke

Stefan

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Skeeve53

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Office 2013: Nachrichten kennzeichnen - Keine Möglichkeit mehr ein Datum festzulegen
« Antwort #1 am: September 19, 2013, 12:28:06 Nachmittag »
Ich hab die "Lösung" gefunden bzw. einen entsprechenden Work around. Sobald die Mehls aus dem "IMAP" Postfach Ordner in einen "lokalen" Ordner umgezogen wurden klappts auch mit dem Kennzeichnen, wie gewohnt.

Danke

Stefan

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.