Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Textbausteine nach je Textinhalt eines verbundenes Feld eintragen  (Gelesen 1672 mal)

Offline horst-winkler@online.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • lernfähiger
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Hallo Zusammen,
mein erster Tag hier drin und die Hoffnung das mir jemand helfen kann.

Ich muss ein Word-Formular erstellen, das wie in einem Serienbrief Namen und Daten zuordnet. Das ist bereits erfolgt und funktioniert. Das zweite Problem ist das ich je nachEintrag aus vier untereinander angeordneten Dropdownfeldern Textbausteine in eine bestimmte Position auf Seite 2 zuordnen muss.
Es sind 19 Textbausteine und demnachn auch 19 Einträge in jedem Dropdownfeld.
Wer kann mir wenigsten eine Verfahrenweise zeigen mit deer ich das bewerkstelligen kann.

Besten Dank im Voraus Horst


Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.