Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Namen einer Excel Datei nur aus Zahlen bestehend  (Gelesen 942 mal)

Offline azwinz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Namen einer Excel Datei nur aus Zahlen bestehend
« am: Mai 26, 2014, 10:43:13 Vormittag »
AM letzten Freitag habe ich meine Excel Datei um 17:06 gespeichert. Dann habe ich darin gearbeitet und mein PC hat um ca. 17:30 zu spinnen begonnen. Ich wollte mein Datei speichern unter anderen Namen und EXcel schrieb mir "Microsoft Excel ist Datei Ihr Dokument wiederherzustellen". In meinen Ordner fand ich neben meiner Datei noch eine Datei mit 7C041200.

Meine ursprüngliche Datei hat Änderungsdatum 17:06. Diese 7C041200 Datei hat ein  Änderungsdatum 17:45 und ist auch größer von der Speichergröße. Wenn ich die 7C041200 auf 7C041200.xlsx umändere und öffne, dann finde ich meine ursprüngliche Datei wieder.

Nur meine Frage ist, sind alle meine Änderungen ab 17:06 in dieser 7C041200.xlsx gespeichert?
Und warum erzeut Excel eine solche Datei?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.