Collapse column

Autor Thema: Office 2007: VBA kein Start durch Formel möglich  (Gelesen 901 mal)

Offline Equinox85

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2007
Office 2007: VBA kein Start durch Formel möglich
« am: Mai 26, 2014, 10:52:07 Vormittag »
Hi,

wie immer man fängt an und wenn man denkt man ist soweit durch und es kommt die Testphase klappt das nicht wie geplant.

Ich habe hier was zum Bildereinfügen zusammengebastelt, angefangen hats aus Langeweile und mitlerweile ist es Dickköpfigkeit.

Mein Problem ist, dass die Bilder nicht eingefügt oder verändert werden, wenn ich die Zelle per Formel ändere.
Jetzt gibt es dazu viele Themen und ich habe auch einige gelesen.

Die Lösung sollte im Wechsel von Change zu Calculate liegen aber ich krieg es einfach nicht zum rennen.
Der Code liegt hinter den einzelnen Tabellenblättern, damit Ihr nicht solange suchen müsst.

Für Anregungen bin ich gern zu haben und erstmal vielen Dank für eure Bemühungen
MFG
Friedemann

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.