Collapse column

Autor Thema: Office 2007: Von Outlook aus direkt in's Internet  (Gelesen 2010 mal)

Offline 07guenter39

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2007
Office 2007: Von Outlook aus direkt in's Internet
« am: März 21, 2012, 17:27:30 Nachmittag »
Ich bin kein großer Fachmann und möchte bitten, ob mir jemand helfen kann: seit drei Tagen kann ich, wenn ich meine E-Mails gelesen habe, nicht mehr von dort aus einen Link aufrufen - egal wie auch immer. Es kommt jedesmal ein Fenster mit dem Text: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Ein Fehlercode wird nicht angegeben. Nun habe ich mich als Systemadministrator angemeldet.
Ich habe einen zweiten Rechner verbunden, den meine Frau aber nur zum Patiencen spielen benutzt. Ein Gastkonto habe ich schon seit längerem abgemeldet.
Ich wäre sehr froh, wenn mir ein Fachmann helfen kann!

Im Voraus vielen Dank

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.