Collapse column

Autor Thema: Office 2013: mehrere tabellenblätter vergleichen und auf einem zusammenzählen  (Gelesen 1040 mal)

Offline schwurz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
allo zusammen,

ich bräuchte wenn es möglich wäre von einem von Euch nochmal Hilfe.
Es geht um folgendes.

Ich hab mal zwei Bilder + die eigentliche Datei angehängt um es besser darstellen zu können.

Ich hätte gerne auf der Deckblatttabelle (Bild 1.jpg) eine Formel die mir in der markierten Tabelle (Frühschicht,Mittelschicht,Nachtschicht,AT) die freien Tage (FA,U,AT) in den KW's zählt.

In der oberen Tabelle auf "Deckblatt" wurden die Nachnamen als Überprüfung (L4-L19) benutzen und da anhand wenn er vorgekommen ist im Schichtplan (KW1-.....) aufwärts gezählt.
So hätte ich es gerne auch mit den AT, Freischicht und Urlaubstagen.

Es müsste so eine Formel sein das er immer dann zählt wenn ich in den gewissen KW's oben in K6+I6 die jeweilige Schicht auswähle.
In den oberen Tabellen sind schon ähnliche Formeln drin, nur müssen dieses mal 2 Felder verglichen werden deswegen bekomme ich das nicht hin


Hat man das so einigermaßen verstanden?

Liebe Grüsse
Mark

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.