Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Wie Kontakte aus einer Gruppe ins Adressbuch kopieren?  (Gelesen 2086 mal)

Offline tp_two

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Wie Kontakte aus einer Gruppe ins Adressbuch kopieren?
« am: Dezember 31, 2014, 11:18:26 Vormittag »
Liebe Community,

mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes Problem:
Ich habe in den Outlook-Kontakten eine Gruppe, die sehr viele Kontakte enthält. Diese Kontakte möchte ich nun allerdings nicht mehr in der Gruppe haben, sondern einfach als Einzelkontakte in der Standardübersicht.
Das bringe ich allerdings einfach nicht auf die Reihe...

Gibt es hierzu überhaupt eine Lösung?


VIELEN DANK für jegliche Rückmeldung
tp_two

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.