ich habe ein für mich großes Problem für euch sicher sehr kleines, ich habe da auch gleich mal ein Beispiel mit hochgeladen.
Ich möchte gerne einen wert aus einer Zelle im fall der Änderung wegschreiben in ein neues Excel Tabellenblatt schreiben als Kontrolle was mal dort stand ... Im Tabellenblatt 1 ein klappt es auch bei mir wenn ich den Wert manuell ändere
(siehe beispiel)
wenn ich aber wie in Tabellenblatt 2 das gleiche versuche aber die werte berechnen lasse aus mehreren Felder und die Summe sichern will geht es nicht
siehe beispiel Tabellenblatt 2)
Auch weis ich nicht wie ich die Ergebnisse auf ein anderes Tabellenblatt bekomme ich Schafe es nur immer auf das aktuelle
und warum zeigt er mir beim Datum/Zeit nicht die Sekunden an da diese auch wichtig wären beim wegschreiben
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Intersect(Target, Range("I14")) Is Nothing Or Target = "" Then Exit Sub
Cells(Cells(Rows.Count, 5).End(xlUp).Row + 1, 5) = Target.Value
Cells(Cells(Rows.Count, 2).End(xlUp).Row + 1, 2) = WorksheetFunction.Min(Range("E:E"))
Cells(Cells(Rows.Count, 3).End(xlUp).Row + 1, 3) = WorksheetFunction.Max(Range("E:E"))
Cells(Cells(Rows.Count, 4).End(xlUp).Row + 1, 4) = WorksheetFunction.Average(Range("E:E"))
Cells(Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1, 1) = CDate(Format(Now, "dd.mm.yy hh:mm:ss"))
End Sub