Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Filter / Sortierproblem  (Gelesen 960 mal)

Offline razorblade

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Filter / Sortierproblem
« am: Februar 09, 2015, 10:12:00 Vormittag »
Hallo  :)

Ich denke es ist ein Anfängerproblem, aber ich komme irgendwie nicht weiter, da ich mich mit Excel nicht so gut auskenne. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.....

Ich erfasse in einer Tabelle die Kundennummer und das Treffdatum, an dem ich mich mit dem Kunden getroffen habe. Spalte 1 enthält Kundennummern und Spalte 2 enthält das Datum. Mit verschiedenen Kunden treffe ich mich mehrmals im Jahr. Ich möchte die Tabelle nun dahingehend auswerten, dass ich angezeigt bekomme, wenn das Treffen mit einem Kunden länger als 6 Monate zurückliegt.
Ist das möglich ?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.