Collapse column

Autor Thema: Externer Kalender kann nicht entfernt werden  (Gelesen 2432 mal)

Offline Lötzu

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Externer Kalender kann nicht entfernt werden
« am: Februar 11, 2015, 13:13:14 Nachmittag »
Outlook 2010...

Ich habe beim Suchen nach Schulferiendaten irgendwie den "Badenwürdenberger Schulkalender" in meinen Outlook Kalender reingeholt.
Ich weiss nicht wie...
Beim Versuch ihn zu löschen habe ich nicht die nötigen Rechte  >:(

Wie bekomme ich den Kalender wieder weg?

Leo
« Letzte Änderung: Februar 11, 2015, 13:15:15 Nachmittag von Lötzu »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Myxin

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Antw: Externer Kalender kann nicht entfernt werden
« Antwort #1 am: März 29, 2015, 20:54:13 Nachmittag »
Die Outlook.exe bzw deren Verknüpfung mal mit Administratorrechten öffnen (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen ... unter Windows 8 zuminest).

Dann hast du zumindest alle Rechte. Wenn dies nicht vorhanden ist oder hilft musst du dich über das Admin Konto in Windows einloggen und den Vorgang nochmals wiederholen.

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.