Collapse column

Autor Thema: Word 2007/2010: Tabelle "verschiebt" sich immer zurück nach Positionierung  (Gelesen 1505 mal)

Offline ilcup

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2007
Hallo, ich möchte in einer Datei eine Tabelle in einem Kasten manuell mit strg+ALT positionieren. Das hat mit 2 Tabellen geklappt, aber bei der Dritten funktioniert das nicht. Sie verschiebt immer zurück an den Rand ganz rechts. Weiß jemand, was ich falsch mache? Es ist ein und die selbe Tabelle wie die anderen, ich habe sie nur dubliziert. Ein Screenshot ist im Anhang, ich habe das Problem sowohl in Word 2010 als auch 2007. Unter Tabelleneigenschaften - "zentriert" erziele ich auch nicht das Ergebnis, das ich haben möchte. Ich möchte die Position manuell festlegen, ohne dass sich die Tabelle wieder verschiebt. Danke

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.