Collapse column

Autor Thema: Zeilen datumsabhängig in Arbeitsblatt kopieren & speichern  (Gelesen 921 mal)

Offline medic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
Zeilen datumsabhängig in Arbeitsblatt kopieren & speichern
« am: März 15, 2015, 12:14:09 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe eine Datei, die via VBA-Skript (Spezialfilter) nach angegebenen Kriterien aus einer "Basistabelle" die Inhalte auf weitere Arbeitsblätter verteilt. Nun möchte ich "datumabhängig" diverse Parameter (im Beispiel Mittelwerte) aus dem Arbeitsblatt "Auswertung" in das Arbeitsblatt "Doku" via Button kopieren (nur die Werte, nicht Formeln etc.). Zum Schluss natürlich noch speichern.

Beispielsdatei ist mit hochgeladen.

In der hab ich noch das Problem, dass das VBA-Skript vom Spezailfilter beim Aufrufen des Blattes "Auswertung" oder "Doku" eine Fehlermeldung bringt,die ich nicht wegbekomme.  :o Hat jemand eine Idee?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.