Collapse column

Autor Thema: Office 2013: "Tour anzeigen" aus Startbildschirmen entfernen  (Gelesen 1272 mal)

Offline Friedhelm Peters

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2013: "Tour anzeigen" aus Startbildschirmen entfernen
« am: Mai 01, 2015, 14:58:17 Nachmittag »
Liebe User,

ich habe, wenn ich in Word den Startbildschirm aufrufe, immer eine Vorlagenauswahl mit dem Namen "Tour anzeigen"  >:( . Die dahinter stehende Datei habe ich schon entfernt (Willkommen in Word dotx). Wie bekomme ich jetzt aber diese blöde Anzeige  :-[ aus dem Startbildschirm heraus. Microsoft hat da echt ein an der Macke, so ein Mist dauerhaft anzuzeigen und keine Möglichkeit zum Löschen geben. Eine Lösung hat bisher wohl noch niemand gefunden.

Vielen Dank für eure Mühen

Friedhelm

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.