Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Dynamische Hyperlinks  (Gelesen 1094 mal)

Offline Giddijen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2010: Dynamische Hyperlinks
« am: Oktober 15, 2015, 10:53:44 Vormittag »
Hi,

ich habe eine Bestandsliste die ich per DBAuszug auslese,  nun möchte ich es dem Benutzer vereinfachen den Bestand zu aktualisieren und möchte dafür dynamische Hyperlinks benutzen.

Die Frage ist nun wie genau ich die Hyperlinks verschachtel,  da die Liste 800 Zellen umfasst.( Quasi 800 Hyperlinks die ich erstellen möchte)

Da ich gelesen habe das es nur eine begrenzte anzahl an Verschachtelungen gibt. Währe es nlasse wenn ihr mir ein Lösungsweg oder Tipps zur realisierung geben könntet.

MfG Giddijen

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw:Office 2010: Dynamische Hyperlinks
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2015, 10:42:11 Vormittag »
Hallo Giddijen,

m.E. ist aus Deiner Frage nicht genau ersichtlich, was Du genau möchtest. Vielleicht magst Du hier eine Beispieldatei hochladen.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.