Collapse column

Autor Thema: Office 2007: Filtern und Addieren  (Gelesen 1443 mal)

derAhnungslose

  • Gast
Office 2007: Filtern und Addieren
« am: Oktober 29, 2015, 16:37:22 Nachmittag »
Hallo, ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten.In der linken möchte ich untereinander Zahlen eintragen und in der rechten die dazugehörigen Euro Werte. Anschließend möchte ich z.B. die Tabelle filtern lassen und mir alle Werte zur Zahl 45 anzeigen lassen. Diese sollen dann addiert werden. Ich kann jetzt noch nicht sagen wie lang die Tablle letztendlich wird.

Kann mir bitte jemand helfen, dieses zu lösen ? Danke

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2007: Filtern und Addieren
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2015, 16:40:25 Nachmittag »
Hola,

schau mal hier:

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=386

Gruß,
steve1da

derAhnungslose

  • Gast
Antw:Office 2007: Filtern und Addieren
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2015, 16:46:14 Nachmittag »
Danke für die Antwort. Was hat die 9 in der Formel zu sagen ?

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2007: Filtern und Addieren
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2015, 16:49:25 Nachmittag »
Hola,

das ist ein Parameter für Teilergebnis().

Wenn du anfängst zu tippen wirst du nach der öffnenden Klammer bei Teilergebnis eine Liste angezeigt bekommen, die jeden Parameter erklärt.

Gruß,
steve1da

derAhnungslose

  • Gast
Antw:Office 2007: Filtern und Addieren
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2015, 16:56:15 Nachmittag »
Super vielen Dank

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.