Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Hilfe bei einer vorprogrammierten Rechnung  (Gelesen 1330 mal)

Offline Putzi79

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Hilfe bei einer vorprogrammierten Rechnung
« am: November 06, 2015, 10:32:59 Vormittag »
Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich habe eine Rechnung, bei der ich durch ein Drop-Down-Menü die Rechnungsnummer aussuchen kann! Dadurch erscheint auch gleich der Artikel mit Verkaufspreis! Die Menge gibt man manuell ein.
Leider ist es so, das wenn ich die Zeile wieder leer setze ( also im Drop-Down-Menü die Rechnungsnummer auf leer setze) die Mengenanzahl stehen bleibt und ich sie auch manuell wieder löschen muss. Gibt es eine Möglichkeit die Zeile auch immer mit leer zu setzen???

Ziemlich Kuddelmuddel, aber ich hoffe ihr versteht mein Problem...

Im Anhang natürlich die Tabelle

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Putzi79

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Antw:Office 2013: Hilfe bei einer vorprogrammierten Rechnung
« Antwort #1 am: November 09, 2015, 18:05:16 Nachmittag »
Hat keiner eine Ahnung?
Oder habt ihr nicht verstanden, was ich gemeint habe?

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.