Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Fehlermeldung "Die Datenbank " konnte nicht geöffnet werden. ..."  (Gelesen 3200 mal)

Offline Johannes-La

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit einer MS Access Datenbank. Ich habe rund 600 Datensätze abgespeichert. Seit kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich eine jpg-Datei abspeichern möchte. Die Fehlermeldung lautet: Die Datenbank " konnte nicht geöffnet werden. Entweder wird die Datenbank nicht von ihrer Anwendung erkannt oder die Datei ist beschädigt." Ich habe die Datenbank bereits komprimiert und repariert. Der Fehler tritt trotzdem auf.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank vorab!

Grüße, Johannes

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.