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Autor Thema: Übersichtsblatt für Kampagnen erstellen  (Gelesen 920 mal)

Offline emarie

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Übersichtsblatt für Kampagnen erstellen
« am: Februar 22, 2016, 18:08:01 Nachmittag »
Hallo liebe Community,

ich verzweifle gerade an meier Tabelle. Ich kann meine Reports leider nur in der vorliegenden Form s.u. oder als CSV exportieren. Daher meine Idee, damit ich Kampagnen vergleichen kann, diese jeweis einzeln auf ein Tabellenblatt zu kopien und ein Übersichtsblatt am Anfang zu erstellen, wo ich jeweils den Kampagnennamen (z.B. DIES-IST-DER-KAMPAGNENAME-123) hinzufüge und sich idealerweise der Rest durch Formel aktualisiert, indem ich mir die Daten aus dem jeweiligen Tabellenblatt ziehe.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am besten anstelle? Oder eine Vorlage, die ich nachbauen kann? 1000 Dank!

Campaign Report
Title:,"DIES-IST-DER-KAMPAGNENAME-123"
Subject Line:,"EMAILBETREFF"
Delivery Date/Time:,"Tue, Feb 16, 2016 5:07 pm"
Overall Stats
Total Recipients:,"96"
Successful Deliveries:,"88"
Bounces:,"8 (8.3%)"
Times Forwarded:,"0"
Forwarded Opens:,"0"
Recipients Who Opened:,"32 (36.4%)"
Total Opens:,"49"
Last Open Date:,"2/19/16 11:33PM"
Recipients Who Clicked:,"2 (2.3%)"
Total Clicks:,"2"
Last Click Date:,"2/16/16 11:53PM"
Total Unsubs:,"3"
Total Abuse Complaints:,"0"
Times Liked on Facebook:,"0"

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Offline steve1da

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Antw: Übersichtsblatt für Kampagnen erstellen
« Antwort #1 am: Februar 22, 2016, 18:27:41 Nachmittag »
Hola,

ein konkretes Beispiel wäre hilfreich, am besten in Form einer Datei.

Gruß,
steve1da

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