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Autor Thema: Office 2010: Feldfunktion Datum von - bis automatisieren  (Gelesen 1321 mal)

Offline Robby3004

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Office 2010: Feldfunktion Datum von - bis automatisieren
« am: März 06, 2016, 13:29:08 Nachmittag »
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich ein Dokument, genauer ein Berichtsheft, erstellt. Ich muss dazu sagen, das ich Ausbilder innerhalb einer berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme bin und die Teilnehmer erhalten von uns diese Berichtshefte ausgedruckt. Bisher war es so, dass wir jede Woche bzw. jeden Tag (Montag, 01.01.2016, Dienstag, 02.01.2016, usw.) händisch eingegeben haben. Jetzt will ich diesen sehr aufwendigen Arbeitsschritt gerne automatisieren. Meine erste Überlegung war, sowas ähnliches wie eine UserForm in Excel zu erstellen und dann dort den jeweiligen Zeitraum eingeben und der Rest geht automatisch. Also als Beispiel. Startdatum: 01.01.2016 Enddatum: 01.09.2016. Diese Datumsangaben werden in ein Dokument eingetragen und solange ergänzt bis das Enddatum erreicht ist. Hier meine erste Frage geht sowas und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich habe mal das Dokument angehangen.

Vielen lieben Dank im voraus.

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