Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich betreue ein kleines aber aktuell recht schnell wachsendes Startup.
Dort habe ich aktuell ein Office 365 Account mit einer Lizenz für 5 Arbeitsplätze.
Nun ist es aber so, dass ich 2 weitere Arbeitsplätze bräuchte.
Was wäre denn die sinnvollste / günstigste Lösung hierzu.
Es gibt ja das Volumelicense Modell, über welches ich aktuell aber weder Händler in der Nähe finde, noch brauchbare Infos.
Aktuell überlege ich eher ein zweiten Account zu erstellen, bzw eine zweite Lizenz für 5 Arbeitsplätze, da man diese für rund 50€ für in Jahr bekommt.
Wie sieht es denn beim Verlängern der Lizenz aus?
Das kostet über MS direkt ja 99€. Kann man dann auch eine externe Lizenz kaufen und damit das bestehende Abo nach einem jahr verlängern, oder müsste man sich dann ein neuen Account zulegen?
Vielen Dank im vorraus
Viele Grüße